HELLO BEAUTIES

Marie%26Charlotte_067.jpg
 

MEINE GESCHICHTE

387A0144.jpg

Hallo ich bin die Stella und arbeite mit voller Leidenschaft als Brautstylistin. Ich habe mein Hobby zum Nebenberuf gemacht. Denn mich hat der Zauber und die Freude jeder Frau, an ihrem schönsten Tag so sehr angesteckt, dass ich *Ja* zu diesem Weg gesagt habe. Hauptberuflich bin ich Krankenschwester und habe mein Herz ganz wundervollen Kindern geschenkt. So habe ich zwei wundervolle Jobs, die ich beide nicht missen möchte. Meine Geschichte ist nicht wirklich spektakulär, wie ich Stylistin geworden bin. Man könnte sagen, ich bin so nach und nach dazu gewachsen. Das ich einmal eine Beautyfee sein würde, hätte ich vorher nicht gedacht. Meine tägliche Routine bestand darin, meine Augenbrauen nachzuziehen und die Wimpern zu tuschen. Für mehr reichte auch mein Können nicht. Wegen meiner schlechten Haut lernte ich Produkte kennen die mich wieder strahlen ließen und nun möchte ich auch viele Frauen zu einem natürlichen Strahlen verhelfen. So lernte ich bei verschiedenen Kursen und Seminaren, mich und andere mit diversen Produkten herausstechend schön zu stylen. Das war mein Start zu Stylistin. Jetzt darf ich natürlich schön zu meinem Motto nennen und viele wunderbare Frauen kennenlernen, die mich mit ihrer „Geschichte der Liebe“ verzaubern. Eines der Glücksmomente und das schönste Gefühl beim Brautstyling ist, die Frau in ihrem Kleid zu sehen, wie sie strahlt, wenn sie sich zum ersten Mal im Spiegel sieht.
Ich freue mich auf Deinen „natürlich Schönen“ Moment.

 
387A0091.jpg

FAKTS ABOUT ME

  • Um gut in den Tag zu starten, trinke ich jeden Morgen eine Tasse Kakao

  • Ich trage fast immer einen Messy Bun

  • Für mich fahren alle immer zu langsam

  • Ich bin ein absoluter Workaholic

  • Ich hasse es zu kochen, deshalb musste es mein Freund lernen

  • Aufgeben ist nie eine Option

  • Ich muss mir immer alles aufschreiben, ansonsten vergesse ich alles

  • Am Liebesten wäre ich ein Cowgirl aus Leib und Seele, deshalb sind Boots und Jeans meine Lieblingskleidungsstücke