top of page

WEDDINGTIME

Der schönste Tag in Ihrem Leben

Brautshooting_-69.jpg

FÃœR DIE BRAUT

Endlich ist es so weit, der schönste und aufregendste Tag rückt immer näher und Du bist schon voll in der Planung von deiner Hochzeit?!

 Steht dein Hochzeitsdatum bereits fest, dann melde dich ganz unverbindlich bei mir über das Kontaktformular. Nach Deiner Anfrage reserviere ich den Termin fest in meinem Kalender.

Meine persönliche Empfehlung ist ein Probestyling. Dort können wir uns schon einmal kennen lernen und besprechen alle deine Wünsche und Vorstellungen in ruhiger Atmosphäre bei mir zu Hause.

Damit du dich wohlfühlen kannst und in Begleitung deiner Liebsten sein kannst, komme ich am Tag deiner Hochzeit zur Location deiner Wahl.

​

ACCESSOIRES

Du weißt noch nicht, ob du einen Schleier, Haarschmuck oder Blumen haben möchtest? Ich habe einiges an Auswahl für dich dabei, um Dir bei der Entscheidung zu helfen. Beim Probestyling können wir alles einmal ausprobieren. Gefällt dir der Haarschmuck, dann kannst Du diesen gerne bei mir ausleihen.

​

Marie%26Charlotte_061.jpg
IMG_20200904_213504_229.jpg

PROBESTYLING

Für das Probestyling kannst du mit ca. 2,5 Stunden rechnen, welches ca. 5 Wochen vor der Hochzeit stattfinden sollte. Im Idealfall hast Du bereits dein Traumkleid gefunden. Sollte dir das Styling am Probetermin nicht gefallen, dann fallen nur die Kosten des Probestylings an.

Am Tag der Hochzeit berechne ich zusätzlich noch die Fahrtkosten, mit 0,50€ je Kilometer.

Zum Probetermin bringst du mit:

  • Haarschmuck, Schleier falls gewünscht und vorhanden

  • Bilder vom Kleid

NATÜRLICH SCHÖN

Jede Frau will auf ihrer Hochzeit umwerfend aussehen – es ist ihr Tag! Dabei soll das Make-up gar nicht auffallen, sonder natürlich, dezent und einfach bezaubernd wirken. Das Braut-Make‑up sollte sich angenehm anfühlen und nicht zu dick aufgetragen sein. Ich erfasse den persönlichen Stil einer Braut und erschaffe daraus einen klassischen und eleganten Look – ich setze Akzente, ohne ihre natürliche Schönheit zu überdecken. Mein Braut-Make-up ist frisch, elegant und wunderschön wie der Anlass.

malin_weddingfamily_019_.jpeg
4nS0skL0cz2ZxbWBTKIpp.jpg

ANGEBOT

Ab Juni 2023 gibt es auch die Möglichkeit sich am Hochzeitstag bei mir im Studio stylen zu lassen. Ihr spart dabei nicht nur die Fahrtkosten sondern erhaltet zudem auch noch einen Rabatt von 10% auf das Hochzeitsstyling. Dieses Angebot ist aktuell nur auf das Jahr 2023 begrenzt. Nicht kombinierbar mit anderen Dienstleistungen. 
Ihr könnt selbstverständlich das Getting Ready mit dem Fotografen im Studio planen und auch schon fertig angezogen zur Trauung fahren. Das Studio steht euch für diese Zeit zur Verfügung. 

Braut Sytling: Hochzeiten

JETZT TERMIN BUCHEN

Schreib mir die wichtigsten Daten zu Deiner Hochzeit und ich melde mich schnellstmöglich bei Dir zurück.

​

Du kannst mich sonst auch telefonisch ab 14 Uhr erreichen.

0157/86169799

Danke für's Absenden!

Braut Sytling: Kontakt
bottom of page