HÄUFIG GESTELLTE FRAGEN

Die wichtigsten Infos auf einen Blick

WIE BUCHE ICH BEI DIR?

Sobald Du dein gewünschtes Paket auswählst, kannst du mir direkt eine E-Mail zuschicken. Du bekommst eine Auftragsbestätigung von mir und ich trage mir dein Hochzeitsdatum direkt im Kalender ein.

Bitte gib in der Email die wichtigsten Daten zu Deiner Hochzeit an

  • Hochzeitstermin

  • Uhrzeit der Trauung

  • Ort oder Lokation an dem das Brautstyling stattfinden wird

  • Handynummer

Für weitere Details und Absprachen melde ich mich bei dir telefonisch.

WANN SOLLTE DER PROBETERMIN STATTFINDEN?

Ich empfehle den Probetermin fünf Wochen vor der Hochzeit zu Planen. In den meisten Fällen ist dann das Brautkleid bereits gefunden. So kann das Styling am besten auf das Gesamtkonzept von Deko und Look abgepasst werden.

WO FINDET DER PROBETERMIN STATT, WIE VIEL ZEIT SOLLTE EINGEPLANT WERDEN?

Der Probetermin findet grundsätzlich bei mir zuhause in Radevormwald statt. Dies dauert ca. 2-3 Stunden.

 

MUSS ICH ETWAS ZUM TERMIN MITBRINGEN?

Es wäre schön falls du Bilder vom Kleid mitbringen kannst, sowie deine Vorstellungen vom Styling. So kann ich deinen Geschmack und deinen Stil besser kennenlernen und auf dich abstimmen. Zieh für das Styling ein helles oder weißes Oberteil an, so kannst du dir das Gesamtbild etwas besser vorstellen. Falls du bereits hast, kannst du gerne deinen Schleier oder Haarschmuck mitbringen.

BIETEST DU HAARSCHMUCK ZUM LEIHEN AN?

Ich habe eine kleine Auswahl an Haarschmuck und Haarkränzen. Diese können geliehen werden, dazu wird eine Leihgebühr berechnet von 15-25 €. Dies Variiert je nach Größe des Schmuckstückes. Es hat den Vorteil für Dich, dass du keinen teuren Schmuck kaufen musst, und wir so den perfekten Haarschmuck für dich finden können.

MUSS ICH ETWAS FÜR DAS GETTING READY VORBEREITEN?

Vorbereiten brauchst Du nicht viel. Es ist schön, wenn wir einen Platz am Fenster oder in einem hellen Raum haben. Wichtig wäre ein Stromanschluss. Alles weitere bringe ich für das Styling mit.

 

WIE LANGE DAUERT DAS STYLING AN DER HOCHZEIT?

Hat ein Probetermin stattgefunden benötige ich in der Regel 1,5-2 Stunden. Meistens bleibt noch etwas Zeit über, sodass ich auch beim Anziehen des Kleides helfen kann. Ansonsten verabschiede ich mich nach dem Styling, dass du noch Zeit mit deinen Liebsten hast.

BEZAHLUNG

Findet ein Probetermin statt. Wird der halbe Preis am Probetermin gezahlt und der Restbetrag dann an der Hochzeit. Es besteht die Möglichkeit Bar oder mit Karte zu zahlen.